Zusammen anpacken: Umwelteinsatz des AEG in Oettingen i.Bay.

Müllsammelaktion AEG

In der Woche vor den Ferien hat sich die 6. Klasse des AEG in Oettingen aufgemacht, um bestimmte Plätze in Oettingen und Umgebung von Müll zu befreien. Schließlich sei es wichtig, der Umwelt zu helfen, so die Kinder. 

 

Gefunden wurden Taschentücher, Verpackungen und Einwegplastik. Zum Glück waren alle mit vollem Ehrgeiz dabei und die Aktion konnte zügig und erfolgreich abgeschlossen werden. Herr Bürgermeister Heydecker bedankte sich bei den fleißigen Helfern und spendierte für jeden Tatkräftigen ein Eis. 

 

 

Grossansicht in neuem Fenster: Müllsammelaktion_AEG alle

Alle gemeinsam hoffen, dass in Zukunft wieder etwas mehr auf den Umweltschutz geachtet wird, denn eine saubere Stadt gefällt doch Jedem besser.

drucken nach oben