Tierarztpraxis jetzt in der Oettinger Innenstadt

Tierarztpraxis

v. l. n. r. Stadtrat Thomas Fink, Natalie Köhler (Azubi), Tierärztin Dr. Halo Sperling , Bürgermeisterin Petra Wagner, Stadtrat Rudolf Löhe, Tierärztin Dr. Silke Sohst, Stadträtin Gertrud Jaumann, TFA Katharina Schramm, Tierärztin Dr. Ilka Nagel

 

Die Tierarztpraxis der Dres. Sperling war über viele Jahre die Anlaufstelle für Tierfreunde, wenn es um die kleinen und großen Plessuren und um das Wohl ihrer Fellnasen ging. Nun ist die Tierarztpraxis in der Kellerstraße geschlossen.

 

Dres. Halo und Peter Sperling freuen sich besonders darüber, dass sie einen Nachfolger gefunden haben. Das Ehepaar Dr. Eric B. Sohst und Dr. Silke Sohst aus Schmähingen haben die Tierarztpraxis von Dres. Sperling übernommen und in der Oettinger Innenstadt neue Praxisräume angemietet. Ab sofort ist die Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Eric B Sohst und Dr. Silke Sohst in der Schloßstraße 46 (ehemals Holzwerk Schneller) geöffnet. Frau Dr. Halo Sperling wird weiterhin in der Tierarztpraxis praktizieren und das Team unterstützen.

 

Bürgermeisterin Wagner und einige Stadträte begrüßten das Tierarzt-Team am Tag der Eröffnung und  überbrachten die herzlichsten Glückwünsche der Stadt Oettingen.  Als Geschenk der Fairtrade-Stadt Oettingen überreichte die Bürgermeisterin eine „Katz-und-Maus-Uhr“ vom Eine-Welt-Laden in Nördlingen.  

drucken nach oben