Tag der offenen Gartentür in Oettingen

Tag der offenen Gartentür im Integrationsgarten 2018

Tag der offenen Gartentür in Oettingen

Am Tag der offenen Gartentür war der Integrationsgarten ein Anziehungspunkt für viele Gäste. Sie kamen aus der weiteren Umgebung, aber auch viele Oettinger nutzten die Chance sich umzusehen und ins Gespräch zu kommen. Außerdem gab es Kaffee und Kuchen, Leckeres aus der afghanischen Küche sowie Deftiges vom Grill. Begrüßende und erläuternde Worte wurden von der 1.Oettinger Bürgermeisterin Petra Wagner, dem Vorsitzenden des Obst- und Gartenbau- Vereins Ernst Christ, der Schwäbischen Rosenkönigin Karina Strehle und der Quartiermanagerin Sabine Koloska gesprochen.
Auch die Gärten von Fam. Üschner und Fam. Trollmann wurden von vielen Gartenfreunden besucht und bewundert.

drucken nach oben