Notariat Oettingen in neuen Räumen

Schloßstraße 16

Nach knapp einem Jahr Grundsanierung durch die Firma Stark aus Auhausen wurde das markante Gebäude am Marktplatz (ehemals Commerzbank) nun fertiggestellt und mit neuem Leben gefüllt. Im Erdgeschoss ist weiterhin die Physio-Praxis Gunzenhauser-Bauer untergebracht. In den neubezogenen Amtsräumen im ersten Stock freuen sich die Notarin Frau Katrin Trutschel und ihr Team über die gelungene Gestaltung und Ausstattung der Büroräume. Auch in den beiden Dachgeschossen haben die ersten Mieter schon ihre Wohnungen bezogen.   

  Notariat

 

  

Bürgermeister Thomas Heydecker besuchte die Notarin Katrin Trutschel und ihr Team in den neuen Amtsräumen und überbrachte die besten Glückwünsche der Stadt Oettingen i.Bay. Das Notariat Oettingen in der Schloßstraße 16 ist mit einem Aufzug barrierefrei zu erreichen.   

drucken nach oben