Dank für 25 Jahre Kassendienst im Freibad

Kurt Schneider

Für 25 Jahre Kassendienst im Freibad bedankte sich Bürgermeisterin Petra Wagner mit einem Brotzeitkorb und einer Freikarte auf Lebenszeit bei Herrn Kurt Schneider.

 

Die Oettinger Freibadgäste kennen Herrn Kurt Schneider. Über 25 Jahre saß er dort im Kassenhäuschen und begrüßte die Badegäste mit einem freundlichen "Guten Tag". Er kannte die Badegäste mit Jahreskarte alle persönlich, ein Vorzeigen der Eintrittskarte war nicht nötig.

 

Umso mehr stutzten die Freibadgänger zu Beginn der Badesaison, als sie von einem neuen Gesicht aufgefordert wurden, ihre Jahreskarte vorzuzeigen. Seit diesem Jahr versehen zwei neue Kassenkräfte den Dienst am Badeingang. Herr Frank Leipert (links neben Bürgermeisterin Petra Wagner) und Frau Gabi Schnabel (fehlt auf dem Bild) versehen im Wechsel den Kassendienst. Neu im Freibad ist auch Herr Herrmann Weiß (links im Bild), der das Bademeisterteam verstärkt.

drucken nach oben