Veranstaltungen in Oettingen

Neues aus meiner alten Schublade oder wie die Welt Georg Kreisler verpasste - Oettinger Musiktage 2019

Beschreibung:

Im Rahmen der Oettinger Musiktage

Georg Kreisler ist es leid, seine "alten, bösen Lieder" immer und immer wieder zu singen. Doch was soll er tun? Sein Publikum erwartet es von ihm. Er ist und bleibt der mit dem "Taubenvergiften".

Um dieser Schublade zu entkommen täuscht er seinen eigenen Tod vor, um sich zu befreien. Doch er hat die Rechnung ohne seine Ex-Frau Topsy Küppers und seinen Erzfeind Gerhard Bronner gemacht. Die packen die Gelegenheit beim Schopf, um sich am Vermächtnis Kreislers zu bereichern.

Termin:
Kategorie:Konzerte
Ort:Gasthaus Goldene Gans, Kino, Oettingen
Veranstalter:Stadt Oettingen im Rahmen der Oettinger Musiktage
Moritz Gruber
 anmelden

drucken nach oben