Sprungziele

Beauty Pro eröffnet in der Schloßstaße

    Frau Slipko freute sich über die Orchidee, die Bürgermeister Thomas Heydecker beim Begrüßungsbesuch ihres neuen Kosmetikstudios übergab.

    Mal wieder schöne Fingernägel, die Füße ein funkelndes Highlight nach der Pediküre, Lippen und Augenbraunen aufgefrischt durch Permanent Makeup? Kundinnen können sich nun von Nataliia Slipko in ihrem neuen Kosmetikstudio verwöhnen lassen.

    Zwei helle Räume sorgen für eine angenehme Atmosphäre, in der die Kundinnen sich während der Behandlung entspannen und wohlfühlen können. Dort bietet sie aktuell Manikür- und Permanent Make-up- Behandlungen an und in Kürze auch Pediküre. In einem individuellen Beratungsgespräch nimmt sie die Wünsche der Kundin auf und berät sie vor der Umsetzung fachkundig zu den Möglichkeiten.

    Frau Slipko war bereits mehrere Jahre in ihrer ukrainischen Heimat in diesem Bereich tätig, wo Maniküre, Pediküre und Permanent Makeup sehr stark nachgefragt werden. Sie entschied sich dafür, nun auch in Deutschland ihre Leistungen anzubieten und fand in Oettingen einen neunen Standort. Bürgermeister Thomas Heydecker stattete dem neuen Salon zusammen mit Barbara Binder von der Innenstadtentwicklung einen Begrüßungsbesuch ab. Interessiert erfuhren sie von Frau Slipko, wie die Idee entstand, wie die kosmetischen Behandlungen aussehen, an wen sie sich richten und wie man einen Termin buchen kann. Bürgermeister Heydecker begrüßte ihren Mut, sich mit ihrer Idee selbstständig zu machen und wünschte ihr viel Erfolg und viele zufriedene Kundinnen.

    Frau Slipko freut sich darauf, ihre Kundinnen nach Terminvereinbarung (telefonisch oder per Whatsapp) unter der Tel. 0160-99103226 in ihrem neuen Salon „Beauty Pro“ in der Schloßstraße 13 begrüßen zu dürfen.

    Zurück

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.